Robotik-Insider.de

Präsentiert vom Deutschen Robotikverband e.V.

Robotik-Insider.de
Allgemein

Robotik-Messen verschmelzen

Möglicherweise eine Folge der Pandemie war die Übernahme der bekannten Regional-Messen unter dem Label “all about automation”, durch die FMB. FMB ist eine Fachmesse für die Zulieferindustrie des Maschinenbaus. Die Übernahme erfolgte bereits im Dezember 2020. Durch die Verschmelzung vor wenigen Tagen wurde mir dies erst jetzt bekannt. Da doch viele Robotik-Unternehmen gerne bei beiden Gesellschaften ausstellen, hier die Info. Durch die Vermschmelzung sollen Synergien gehoben werden, wobei die beiden Standorte Bielefeld und Stuttgart samt den jeweiligen Teams bestehen bleiben. all about automation hatte zuletzt im September während einer “Corona-Pause” eine erfolgreiche Messe in Essen abgehalten.


Entdecke mehr von Robotik-Insider.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen