Robotics-Insider.com

Präsentiert vom Deutschen Robotikverband e.V.

Robotics-Insider.com
Agile RobotsInside - Exklusive Meldungen

Agile Robots: Handout Dresden Robotics Festival/ first videos

Der MRK-Blog freut sich, die erste öffentliche Präsentation von Agile Robots teilen zu dürfen. Vorgestellt wurde das Unternehmen durch Sebastian Lars Lange beim Dresdner Robotik Festival (DRV). Über diesen Link ist die PDF auf Englisch abrufbar. Ergänzende Infos zur Präsentation sind im Artikel zum DRV zu finden.


Beieindruckend die das Objekt zunächst verfolgende und dann greifende Hand – wohl ein echter USP:

Hier ein Beispiel i.S. Einlernen:

Are we networking? LinkedIn
-> To the Cobot group on LinkedIn(Link)

In eigener Sache/ Werbung
Der Autor dieses Blogs ist maßgeblich am KI-/ Robotik-Projekt Boost-Bot beteiligt. Er berät Robotik-Firmen und Investoren bei den Fragen Markt (-eintritt)/ Business Development und Finanzierung/ Förderungen. Das Standardbuch über Cobots stammt ebenfalls von Guido Bruch (das Buch ist allerdings bereits 2 Jahre alt und daher nicht mehr ganz aktuell). Mehr zu seiner Person finden Sie hier.

Entdecke mehr von Robotik-Insider.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Read more