Robotics-Insider.com

Präsentiert vom Deutschen Robotikverband e.V.

Robotics-Insider.com
Kassow RobotsNachrichten

Kassow Robots: Halil Ibrahim Ergin starts as TECH Support DACH

Nach dem Start von Ulrich Möller und Christian Lorenscheit im Jahr 2022 bedeutet dies einen weiteren Ausbau des DACH-Teams


Kopenhagen / Kastrup, 07. Februar 2023 Kassow Robots baut sein Team in der DACH-Region weiter aus.  Nachdem der Cobot-Hersteller 2022 Ulrich Möller und Christian Lorenscheit für das Team gewonnen hat, ist nun weiterer „Zuwachs“ an Bord. Halil Ibrahim Ergin startete im Februar 2023 und kümmert sich bei Kassow Robots um den Tech Support speziell in der Region DACH.

„Mit Halil Ibrahim Ergin haben wir einen Kollegen für unser Unternehmen gewonnen, der Feuer gefangen hat für unsere starken 7-Achsen Cobots. Er hat den Ehrgeiz, unseren Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei technischen Fragen als engagierter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Unser globales Kassow Robots Tech-Team in Prag, das DACH-Team und auch die Kolleginnen und Kollegen in Kopenhagen freuen sich auf Halil!“, berichtet Dieter Pletscher.

Halil Ibrahim Ergin startete nach einem technischen Studium an der Fachhochschule in Aachen seine berufliche Laufbahn in der Automatisierungsbranche bei einem Machine Vision Anbieter, im Folgenden kümmerte er sich um den Partner- und Kundensupport bei einem Unternehmen der E-Mobilitätsbranche. „Schon im Studium hatten mich Industrie- und B2B-Innovationsthemen besonders begeistert. Daher reizen mich diese besonderen Cobots an sich, aber auch meine Aufgabe des technischen Supports. Technik und Menschen, das zusammen ist eine tolle Kombination!“, betont Halil Ibrahim Ergin. „Zudem lässt mir die Unternehmenskultur bei Kassow Robots viel Freiheit darin, wie ich meine Aufgaben angehe. Daher starte ich den Job mit viel Vorfreude!“

Entdecke mehr von Robotik-Insider.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Read more