Robotics-Insider.com

Präsentiert vom Deutschen Robotikverband e.V.

Robotics-Insider.com
Omron

Omron-Techman kündigt mobile MRK an

Die japanische Firma Omron hat bereits im Mai eine Kooperation mit Techman (Taiwan) bekanntgegeben. Die Techman-MRK wurden auf der Automatica vorgestellt und werden nun auch in DACH vertrieben. Für die 6-achsigen Cobot wird voraussichtlich zum Jahreswechsel ein autonomfahrender Untersatz verfügbar sein, so dass die Roboter mobil sein werden.


Update 11/2018: Wie das Unternehmen nun ankündigte, erfolgt der Vertrieb künftig in 40 Ländern. Mittels eingebauter Optik ist Mustererkennung, das Lesen von Bar-Codes und Maßnehmen möglich.

Model TM5-700 TM5-900 TM12 TM14
 Reichweite (cm) 70 90 130 110
 Traglast (kg) 6 4 12 14
 Gewicht (kg) 22,1 22,6 33,3 32,6

Do you know our offer?

Sign up for the newsletter for free and you will be informed sporadically.

Entdecke mehr von Robotik-Insider.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Read more