Robotics-Insider.com

Präsentiert vom Deutschen Robotikverband e.V.

Robotics-Insider.com
MetallverarbeitungRethink RoboticsVerpackung

Roboter verpackt CNC-gefertigte Rohre

Das Video zeigt einen Sawyer von Rethink Robotics, der Rohre verpackt. Die “typischen” Sawyer-Videos wurden in den USA, der Heimat des Roboters gedreht, doch gibt es auch in Deutschland bereits eine größere Anzahl an Kunden dieses relativ teuren, aber auch leistungsfähigen MRK. Der rund 40.000 € teure Cobot ist gedacht für Maschinenbeschickung, Leiterplattentests und andere Präzisionsaufgaben, so der Hersteller.


Do you know our offer?

Sign up for the newsletter for free and you will be informed sporadically.

Entdecke mehr von Robotik-Insider.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Read more