Robotics-Insider.com

Präsentiert vom Deutschen Robotikverband e.V.

Robotics-Insider.com
Andere, innovative RoboterGastronomie

Service-Roboter in Kabul – im Fastfood-Restaurant

Eine französische Nachrichtenagentur hat ausgerechnet in Afghanistan und somit in einem Land, dass der Laie als chaotisch und völlig rückständig betrachten mag, in einem Fastfood-Restaurant einen Service-Roboter entdeckt. Unter Renditegesichtspunkten rechnet er sich wahrscheinlich nicht so schnell, stellt aber sicher eine Attraktion dar, die uns hier in Deutschland doch ein wenig alt ausschauen läßt. Interessant ist der Roboter auch deshalb, weil er doch ein gewisses technisches Know-how des Personals voraussetzt.


Das Video konnte nicht eingebettet werden und ist nur über diesen Link abrufbar.

The author of this blog is available for market research or even a walk through your production/manufacturing at a fixed price(detail), and then make specific proposals for the use of cobots and other robots incl. funding opportunities. Both SMEs and large companies are visited. Among other things in Bavaria a 50% investment promotion is conceivable. The standard book on cobots also comes from him.

Entdecke mehr von Robotik-Insider.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Read more