In China gilt offenbar Han’s Robot first

Die Marke Neura Robotics tritt offenbar in China nicht in Erscheinung. Stattdessen werden die Produkte unter dem Label von Han´s Robot, dem Mehrheitsgesellschafter von Neura Robotics vertrieben. Dies macht natürlich Sinn, ist Han´s Robot in China doch bestens eingeführt. Insgesamt scheinen die Aktivitäten von Han´s seit Markteintritt von Neura Robotics deutlich zugenommen zu haben. Ein wenig überraschend ist allerdings, dass dieser Post auf LinkedIn erschien, also einem Kanal, der in China keine Rolle spielt. Entweder soll “aufgegeigt” werden oder der Post ist an Gebiete außerhalb Europas adressiert. Das Beitragsbild (oben) findet sich wiederum nur auf der chinesisch-sprachigen Website von Han´s Robots, nicht aber auf der englisch-sprachigen.

Vernetzen wir uns? LinkedIn
-> Zur Cobot-Gruppe auf LinkedIn (Link)

In eigener Sache/ Werbung
Der Autor dieses Blogs ist maßgeblich am KI-/ Robotik-Projekt Boost-Bot beteiligt. Er berät Robotik-Firmen und Investoren bei den Fragen Markt (-eintritt)/ Business Development und Finanzierung/ Förderungen. Das Standardbuch über Cobots stammt ebenfalls von Guido Bruch. Mehr zu seiner Person finden Sie hier.

Robotik-Events